MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
TabExpose 1.8

Safari-Tabs mit Expose ausstatten

Die Tab-Funktion in Safari erleichtert das Arbeiten mit vielen Browser-Fenstern um ein Vielfaches. Doch noch immer muss man sich von Tab zu Tab hangeln, um alle Fenster zu durchsuchen. Wie schön wäre es da, alle Fenster in Apple-gewohnter Exposé-Manier immer in der Übersicht zu haben? Die kleine Shareware TabExposé 1.8 bringt genau diese Möglichkeit in Safari.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Das nur 4,90 Euro kostende Tool von Cocoamug Software ist ein Safari Add-on, das die im Browser geöffneten Tab-Fenster wie bei Exposé alle zugleich auf dem Bildschirm anzeigt. Notwendig ist hierzu nur das Drücken der F7-Taste, eine andere Tastenbelegung ist aber ebenso möglich. TabExposé 1.8 verbessert dabei einige kleinere Fehler, so dass das Programm noch stabiler läuft. Systemvoraussetzung dafür ist Mac OS X 10.4 und Safari ab Version 2. Nach dem Herunterladen kann das Programm auch erst einmal in einer Demoversion genutzt werden.

Herbst-Angebot

Mehr zu diesen Themen: