TabExpose 1.8

Safari-Tabs mit Expose ausstatten

Die Tab-Funktion in Safari erleichtert das Arbeiten mit vielen Browser-Fenstern um ein Vielfaches. Doch noch immer muss man sich von Tab zu Tab hangeln, um alle Fenster zu durchsuchen. Wie schön wäre es da, alle Fenster in Apple-gewohnter Exposé-Manier immer in der Übersicht zu haben? Die kleine Shareware TabExposé 1.8 bringt genau diese Möglichkeit in Safari.

Von   Uhr

Das nur 4,90 Euro kostende Tool von Cocoamug Software ist ein Safari Add-on, das die im Browser geöffneten Tab-Fenster wie bei Exposé alle zugleich auf dem Bildschirm anzeigt. Notwendig ist hierzu nur das Drücken der F7-Taste, eine andere Tastenbelegung ist aber ebenso möglich. TabExposé 1.8 verbessert dabei einige kleinere Fehler, so dass das Programm noch stabiler läuft. Systemvoraussetzung dafür ist Mac OS X 10.4 und Safari ab Version 2. Nach dem Herunterladen kann das Programm auch erst einmal in einer Demoversion genutzt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Safari-Tabs mit Expose ausstatten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.