Der letzte seiner Art

RSS-Reader Newsfire jetzt kostenlos

Während es vor einem Jahr noch üblich war, für RSS-Reader eine Shareware-Gebühr zu verlangen, sieht die Marktlage heute schon anders aus. Neben dem schon immer kostenlosen Reader Vienna und dem seit einiger Zeit kostenlosen NetNewswire ist eine weitere Shareware von nun an gratis erhältlich: NewsFire

Von   Uhr

NewsFire hat eine ansprechende Oberfläche und bietet zahlreiche Möglichkeiten der Feed-Anzeige und Hinweise auf Neuigkeiten. Das Programm setzt Mac OS X 10.4 Tiger voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "RSS-Reader Newsfire jetzt kostenlos" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.