Finale Version ist fertig

Real Player 11 für den Mac verfügbar

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, veröffentlichte Real Networksnun seine finale Version des gleichnamigen Players in der elftenAusgabe. Rund ein halbes Jahr nach der ersten Beta-Version ist der Real Player 11 nun auch für den Mac frei verfügbar.

Von   Uhr

Die neue Ausgabe kommt mit einer neuen Benutzeroberfläche daher und bietet neue Videofunktionen sowie eine direkte iPod-Unterstützung. Dazu gibt es einen Download-Assistenten, der auch das sofortige Speichern von (Flash)-Videos auf der Festplatte möglich macht.

Die Abspielsoftware ist in ihrer Basis-Version kostenlos und knapp 15,4 MB groß. Voraussetzung für den korrekten Betrieb ist Mac OS X 10.4.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Real Player 11 für den Mac verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.