Bee Doc Timeline 2.0

Professionelle Timelines unter Mac OS X erstellen

Mit Timeline 2.0 von Bee Documents lässt sich in kurzer Zeit ein professioneller Zeitstrahl erstellen, um eine Abfolge von Ereignissen oder Zeiträume ansprechend darzustellen. Das Prinzip von Ziehen und Ablegen soll Projekte laut Hersteller schon in Minuten umsetzbar machen. Version 2.0 wurde von Grund auf für Mac OS X 10.5 überarbeitet.

Von   Uhr

Timeline 2.0 verfügt auch über eine Integration der iLife-Apps. So werden automatisch in iTunes gespielte Songs, Photo-Alben aus iPhoto und Geburtstage aus dem Adressbuch als Zeitstrahl dargestellt. Der Download von Timeline 2.0 ist rund 5.4 MB groß, eine Testversion kann geladen werden. Die Testversion ist zeitlich unbegrenzt, ein erstellter Zeitstrahl kann allerdings nicht gedruckt oder exportiert werden. Eine Lizenz kostet 40 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Professionelle Timelines unter Mac OS X erstellen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.