QuickTime-Plug-in

Perian 1.1 veröffentlicht

Perian ist eines der wichtigsten Plug-ins für QuickTime und unterstützt die Wiedergabe verschiedener AVI-Formate, Matroska (MKV) und FlashVideo.

Von   Uhr

Nun ist die Version 1.1 freigegeben worden und bietet zwar keine neuen Videoformate, aber einige andere Ergänzungen:

  • Verbesserung der Geschwindigkeit
  • Unterstützung von TrueAudio, MP1 und DTS Audio
  • Kompatibilität mit QuickTime 7.4 und Leopard
  • Bessere Darstellung von Untertiteln
  • Optimiertes Decodieren von MPEG-1/2/H.264

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Perian 1.1 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.