PDF2Office 4.0 erschienen

PDF-Dateien spielend in Word 2008 konvertieren

Die Nach - und Weiterbearbeitung von Dokumenten fällt häufig schwer, wenn das Original aus dem pdf-Format in Microsoft Word übertragen werden soll. Abhilfe schafft das nun in der Version 4.0 erschienene Programm PDF2Office Personal für Mac OS X. Noch präziser als die Vorgänger konvertiert die Software sämtliche im pdf-Dokument enthaltenen Formatierungen in Word 2008.

Von   Uhr

Mit PDF2Office Personal 4.0 erscheint eine Neuauflage der praktischen Anwendung, die nicht nur an die Neuerungen in Office 2008 angepasst wurde, sondern zudem rund 120 neue Funktionen mitbringt. Die Software ist mit 59 US-Dollar in der Vollversion und 29 US-Dollar im Update zwar kein Schnäppchen, allerdings spart man sich viel Zeit und Mühe wenn es gilt, kompliziertere Dokumente mit Tabellen, Textkörpern oder sonstigem umfangreichen Layout zu übertragen. Ein kostenloses Update steht übrigens zur Verfügung, wenn die Version 3.0 nach dem 1. Januar 2008 gekauft wurde.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "PDF-Dateien spielend in Word 2008 konvertieren" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.