Kostenloses Update

Passwort-Merker 1Password 3.2: Fit für Safari 5

Unmittelbar nach der Veröffentlichung von Safari 5 durch Apple legen die Entwickler von Agile Web Solutions nach. Der Passwort-Merker 1Password 3.2 kommt als Update und mit den benötigten Anpassungen an den neuen Apple-Browser.

Von   Uhr

Die Shareware speichert Passworte für Webseiten, Kontonummern und andere private Daten an zentraler Stelle. Die Software klinkt sich mit seiner verschlüsselten Passwort-Datenbank in alle gängigen Browser ein und vereinfacht den Login-Vorgang. Neue Passwörter lassen sich automatisch erstellen, auf die Komplexität der Passwörter kann detailliert Einfluss genommen werden. Die Mac-Version ist über den deutschen Distributor Application Systems Heidelberg zum Preis von 34,99 Euro erhält. Das Update zur Version 1Password 3.2 kommt als kostenloses Update.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Passwort-Merker 1Password 3.2: Fit für Safari 5" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

cool dann kennen externe Personen meinen Namen wenn es zu einem "iLeak" kommen sollte...

Manchmal ist MacLife ja doch langsam: Die Meldung ist schon zwei Tage alt, und kurz nach der 3.2er Version kam 3.2.1 raus, weil das 1P-Icon doch nicht in der Symbolleiste auftauchte.

Nein, das Passwort wird auf deinem Computer verschlüsselt gespeichert. 1Password greift nicht auf das Netz zu und verschickt deine Infos auch nicht. Bestes Programm seiner Art, meiner Meinung nach und jeden Cent wert.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.