MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
"Schnellster Browser der Welt"

Opera 9.5 Beta 2 mit besserer Flash-Unterstützung

An Internetseitenbetrachtern mangelt es auch auf dem Mac kaum. Neben den beiden Hauptvertretern Safari und Firefox versuchen noch einige andere Vertreter wie beispielsweise Opera ein Stück vom großen Kuchen zu ergattern. Die Norweger haben nun mit der zweiten Beta von Opera 9.5 den angeblich schnellsten Browser der Welt vorgestellt.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Bei der Version mit dem Code-Namen "Kestrel" wurden insbesondere die Anti-Phising-Funktionen und die Flash-Unterstützung verbessert. In einem ersten kurzen Test lief der Browser stabil und schnell. Dass er jedoch deutlich schneller als die aktuelle Safari- oder die Beta-Version von Firefox 3 sein soll, können wir nicht bestätigen.

Herbst-Angebot

Systemvoraussetzungen und Preis

Opera 9 setzt Mac OS X ab 10.3 voraus, läuft auf PowerPC- sowie Intel-Macs gleichermaßen und ist kostenlos erhältlich. Der Download ist 14 MB groß.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Opera 9.5 Beta 2 mit besserer Flash-Unterstützung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Super leistung schneller geht esnicht oder doch?
Antwort wird erwartet bitte bitte schikt mir die antwort mit name

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.