"Schnellster Browser der Welt"

Opera 9.5 Beta 2 mit besserer Flash-Unterstützung

An Internetseitenbetrachtern mangelt es auch auf dem Mac kaum. Neben den beiden Hauptvertretern Safari und Firefox versuchen noch einige andere Vertreter wie beispielsweise Opera ein Stück vom großen Kuchen zu ergattern. Die Norweger haben nun mit der zweiten Beta von Opera 9.5 den angeblich schnellsten Browser der Welt vorgestellt.

Von   Uhr

Bei der Version mit dem Code-Namen "Kestrel" wurden insbesondere die Anti-Phising-Funktionen und die Flash-Unterstützung verbessert. In einem ersten kurzen Test lief der Browser stabil und schnell. Dass er jedoch deutlich schneller als die aktuelle Safari- oder die Beta-Version von Firefox 3 sein soll, können wir nicht bestätigen.

Systemvoraussetzungen und Preis

Opera 9 setzt Mac OS X ab 10.3 voraus, läuft auf PowerPC- sowie Intel-Macs gleichermaßen und ist kostenlos erhältlich. Der Download ist 14 MB groß.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Opera 9.5 Beta 2 mit besserer Flash-Unterstützung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Super leistung schneller geht esnicht oder doch?
Antwort wird erwartet bitte bitte schikt mir die antwort mit name

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.