Webbrowser

OmniWeb 5.8 nutzt aktuelles WebKit

OmniWeb ist ein auf seit einiger Zeit WebKit-basierender Browser, der im Vergleich zu Safari deutlich mehr

Von   Uhr

Konfigurationsmöglichkeiten bietet. Die nun erschienene Version 5.8 gab es bereits seit einiger Zeit als Vorschau, jetzt erfolgte die reguläre Veröffentlichung. Die Hauptneuerung ist die Integration der WebKit-Version, die auch Safari 3.1 nutzt. Außerdem wurden einige kleine Fehler beseitigt und die Werkzeugleistensymbole überarbeitet.

OmniWeb ist Shareware und kostet 14,95 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "OmniWeb 5.8 nutzt aktuelles WebKit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich bin mit Sicherheit keiner der Leute die meinen im Web müsste alles umsonst bzw. für kein Geld angeboten werden. Aber um wieviel muss denn ein Browser besser sein als sein kostenlosen Konkurrenten umd knapp 15 Euro zu nehmen???

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.