Windows- und Mac-Version in einem Paket

Norton AntiVirus schützt jetzt doppelt

Mac-Besitzern Virenkiller zu verkaufen, ist gar nicht so einfach - bisher haben die Viren-Programmierer die Ankündigung von Sicherheitsexperten, 2008 sei ihr Jahr auf dem Mac, wohl noch nicht gehört. Symantec hat nun Norton AntiVirus Dual Protection for Mac veröffentlicht.

Von   Uhr

Der bekannte Hersteller von Sicherheitssoftware richtet sich damit speziell an Besitzer von Intel-Macs, die auf ihren Rechnern sowohl Mac OS X als auch Windows benutzen. Das Paket kombiniert Norton AntiVirus 2008 (Windows) und AntiVirus 11 (Mac). E-Mails prüft die Software im Hintergrund automatisch auf schadhafte Anhänge.

Die neue Version der 69,95 US-Dollar teuren Software soll mit Systemressourcen schonender umgehen. Sie läuft ab OS X 10.4.10 und Windows XP SP2.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Norton AntiVirus schützt jetzt doppelt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.