Windows- und Mac-Version in einem Paket
Norton AntiVirus schützt jetzt doppelt
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Der bekannte Hersteller von Sicherheitssoftware richtet sich damit speziell an Besitzer von Intel-Macs, die auf ihren Rechnern sowohl Mac OS X als auch Windows benutzen. Das Paket kombiniert Norton AntiVirus 2008 (Windows) und AntiVirus 11 (Mac). E-Mails prüft die Software im Hintergrund automatisch auf schadhafte Anhänge.
Die neue Version der 69,95 US-Dollar teuren Software soll mit Systemressourcen schonender umgehen. Sie läuft ab OS X 10.4.10 und Windows XP SP2.








