CS4-Web-Event am 23. September und mehr

Neues Infoportal von Adobe zur "Zukunft des digitalen Publizierens"

Bereits vergangene Woche kündigte Adobe ein "Web-Event" zur Vorstellung der wichtigsten Neuerungen seiner kommenden Creative Suite 4 für den 23. September an. Was bislang nur für die Vorstellung besagter Produktsuite geplant ist, will Adobe nun anscheinend mit einem eigenen Infoportal auch nach dem magischen Datum fortführen.

Von   Uhr

Auf der Webseite mit einer dem Motto von Adobes Produkttouren gleichlautenden Domain bietet der Softwarekonzern unter shortcut-to-brilliant.com einen Countdown, Informationen sowie Tipps und Tricks zu den eigenen Produkten für die Kreativbranche an.

Auf dem "Adobe Kreativ Portal", so der offizielle Titel, sollen neben täglichen Tipps auch kommende "Live Events" ähnlich dem Web-Event zur Creative Suite 4 angekündigt werden. Ebenfalls finden sich dort Informationen zu Veranstaltungen in der realen Welt. Noch allerdings ist dort von den großspurig angekündigten Informationen zur "Zukunft des digitalen Publizierens" noch nicht viel zu sehen - aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Für die täglichen Tipps rund um die Creative Suite lohnt sich ein gelegentlicher Besuch jedoch schon jetzt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues Infoportal von Adobe zur "Zukunft des digitalen Publizierens"" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.