Vista SP1 und XP SP3 mit dabei

Neuer Parallels-Build mit besserer Service-Pack-Unterstützung

Der Parallels Desktop for Mac ist neben VMWare Fusion ein beliebtes Programm zur Desktop-Virtualisierung. Windows auch auf Mac-Systemen installieren zu können, ist mit ihnen sehr komfortabel geworden und hilft gerade bei Kompatibilitätsproblemen mit Programmen, die es beispielsweise nur für das Microsoft-Betriebssystem gibt.

Von   Uhr

Nun hat Parallels den neuen Build 5600 seiner "Desktop for Mac"-Software veröffentlicht. Dieser beinhaltet unter anderem die Unterstützung für das Vista SP1 und das Service Pack 3 für Windows XP, mit dem es aber leider noch ein paar Probleme gibt. Die üblichen Fehlerbehebungen wurden genauso umgesetzt wie eine bessere Unterstützung für das MacBook Air und Wechselspeichermedien.

Paralles Desktop for Mac ist für Besitzer der aktuellen Version kostenfrei und findet sich bisher nur auf der US-Seite des Unternehmens.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer Parallels-Build mit besserer Service-Pack-Unterstützung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.