Version 1.5.2 bringt Leo-Unterstützung

Neue Version von QuickTime Broadcaster

Im Zuge der Aktualisierung von QuickTime heute morgen, stellt Apple ab sofort auch eine neue Version seines Livestream-Encoders "QuickTime Broadcaster" zum Download bereit. Die Aktualisierung auf Version 1.5.2 ebnet vor allem den Weg für Leopard und behebt einige Fehler der vorherigen Version.

Von   Uhr

Außerdem unterstützt die Software nun Live-Broadcasting im H.264-Standard, wofür ein G5- oder Intel-Mac empfohlen wird. Auch die Geschwindigkeit von Inhalten im Format 640 x 480 Pixeln bei 30 Bildern pro Sekunde, soll sich nun flotter gestalten. Das Streamen von Videoinhalten auf mobile 3GPP-Geräte ist nun ebenfalls möglich.

Die Aktualisierung steht auf Apples QuickTime-Seite zum Download für Macs ab OS X 10.4.9 bereit. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Version von QuickTime Broadcaster" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.