RailModeller 3.0.3
Modell-Eisenbahn am Mac planen
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Bildschirmfotos: www.railmodeller.com/Screenshots.html
Der Gleisplaner bietet eine Reihe von Features, die ihn zu einem idealen Werkzeug für die Gleisplanerstellung machen:
Die Demoversion ist bis auf die Speicherung und das Drucken von Gleisplänen voll funktionsfähig. Mit dem Kauf des Programms wird automatisch das Recht auf kostenlose Updates auf alle zukünftigen Programmversionen erworben.
Ein 80-seitiges Handbuch im PDF-Format (nur englisch) liegt der Distribution bei. Das RailModeller-Forum bietet Platz um Fragen zum Programm sowie zu Modellbahnen im Allgemeinen zu besprechen. Kostenloser Email-Support ist für Kunden und solche, die es werden wollen, verfügbar unter contact@railmodeller.de








