Hund, Katze, Maus

"Meine Tierarztpraxis" für kleine Mac-Spieler erhältlich

Wer schon immer davon träumte eine Tierärztin zu sein, kann diesen Traum nun mit dem Computerspiel "Meine Tierarztpraxis" virtuell am Mac Realität werden lassen. In "Meine Tierarztpraxis" kann der Spieler eine eigene Praxis aufbauen und entscheiden, welche tierischen Patienten er behandeln möchte.

Von   Uhr

Ob Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittiche, Katzen, Hunde oder Pferde: Alle diese Tiere bedürfen intensiver Pflege. Zu den gestellten Aufgaben gehört das Füttern, spielen und natürlich die ärztliche Behandlung der pelzigen Patienten. Weitere Merkmale des zusammen mit der Pferdeflüsterin Andrea Kutsch entwickelten  Aufbau- und Strategiespiels sind, dass man mit Pferd, Hund, Katze, Kaninchen, Wellensittich, Schildkröte arbeiten kann. Die spannenden Szenarien finden in einer kompletten 3D-Spielwelt statt, in der man sich zur Tierärztin fortbilden und spezialisieren kann.

Actionreiche Ausreitstrecken und eine einfache und komfortable Menüführung komplettieren das Spiel.

"Meine Tierarztpraxis" ist komplett für den deutschen Sprachraum lokalisiert und in Kürze sowohl im Fachhandel wie auch direkt beim deutschen Vertrieb ASH erhältlich. Der Preis beträgt 29,95 Euro.

Mindestvoraussetzungen:

- Mac OS X 10.3.9

- PowerPC G4 1.4 GHz

- Grafikkarte mit 64 MB VRAM

- 512 MB RAM

Meine Tierarztpraxis

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ""Meine Tierarztpraxis" für kleine Mac-Spieler erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.