Nur als Betaversion

Mail.appetizer jetzt auch für Leopard

Eingehende Mails machen sich durch ihren Signalton bemerkbar und müssen zur Einsicht dann doch extra in Mail geöffnet werden. Manch ein Tiger-Nutzer bediente sich deshalb nur all zu gern des kleinen Plug-Ins Mail.appetizer, das in einem kleinen Fenster nicht nur anzeigt, dass Mail ankommt, sondern auch deren Inhalt. In Version 1.3 Beta 1 wird diese nützliche Anwendung nun endlich auch zu Mac OS X 10.5 kompatibel - wenn auch zunächst als Betaversion.

Von   Uhr

Aber auch in dieser Version zeigt das Plug-In bereits eingehende Mails in seinem gewohnt halbtransparenten Fenster und lässt sich über die Einstellungen an die Bedürfnisse des Benutzers anpassen. Wer deshalb unter Leopard arbeitet, dabei aber bislang auf sein gewohntes Appetithäppchen aus Mail verzichten musste, sollte sich die gerade einmal 284 KB große Mail.appetizer 1.3 Beta 1 unbedingt installieren. Nutzer von Mac OS X 10.4 (Tiger) können sich hingegen noch immer mit Mail.appetizer Version 1.2 Beta 4 den Arbeitsalltag erleichtern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mail.appetizer jetzt auch für Leopard" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.