Die Zeit sollte man sich nehmen

MacTimer - kostenlose Eieruhr

Muss das Ei noch weich sein und nur drei Minuten kochen? Muss es knallhart sein und darf erst nach zwölf Minuten abgeschreckt werden? Ab und zu brauch man mehr als eine Eieruhr. Mit dem MacTimer aus dem Hause Bravobug lassen sich unendlich viele Zeiten einstellen. Außerdem bietet sich die Gelegenheit, einen weiteren Mac in der Küche installieren zu müssen.

Von   Uhr

Die schlanke Applikation kann ohne weiteres im Hintergrund laufen und verbraucht äußerst wenig Rechnerkapazitäten. Die schicke Oberfläche lässt sich entweder ins Dock minimieren oder im Vollbildmodus genießen. Der Download ist kostenlos und benötigt wird mindestens Mac OS X 10.4.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacTimer - kostenlose Eieruhr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.