Software-Schnäppchen

iTunes-Erweiterung CoverSutra jetzt vergünstigt

Die sehr gute iTunes-Erweiterung CoverSutra ist aktuell im Preis reduziert worden und derzeit für 9,50 Euro statt 14,95 Euro erhältlich, so heißt es in der Pressemitteilung. Im Shop des Herstellers Sophiestication Software ist das Programm tatsächlich sogar nur mit 7,95 Euro ausgezeichnet. Weiterhin werden zwei neue Lizenzpakete angeboten.

Von   Uhr

Zum Einen das Family Pack mit fünf Lizenzen zum Preis von 19,95 Euro, zum Anderen das “CoverSutra 10 Pack” mit zehn Lizenzen zum Preis von 35,95 Euro.

CoverSutra kann Album-Artwortk auf dem Desktop anzeigen, bietet globale Shortcuts für iTunes, eine Fernbedienung, LAST.FM-Unterstützung und mehr. Das Programm ist in Version 2.0 für Mac OS X 10.5 Leopard und in Version 1.2.1 für Mac OS X 10.4 Tiger erhältlich. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes-Erweiterung CoverSutra jetzt vergünstigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Denke mal das der Hersteller von Coversutra merkt das es mit Bowtie eine kostenlose Alternative gibt die bereits jetzt SEHR gut aussieht - und wie gesagt kostenlos ist :-)

http://bowtieapp.com/

GimmeSomeTune + CoverSutra für mich die Ideallösung.

häh, bin ich blöd? weder bowtieapp.com noch der coversutra-link funktionieren bei mir, kann doch garnich sein, jede andere seite geht bei mir :p

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.