Befreiungsaktion

iPhone-Entsperrung mit ZiPhone 2.5

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen berichteten, dass ein Jailbreak der iPhone-Firmware 1.1.4 mit der Software ZiPhone gelungen war, verbessert Version 2.5 der Applikation den Prozess nun weiter. Der Entwickler rät, das iPhone auf die aktuelle Firmware 1.1.4 wiederherzustellen. Die Software steht Windows und Mac OS X zur Verfügung.

Von   Uhr

Auf YouTube finden sich bereits zahlreiche Videos zum Umgang mit ZiPhone. Die nach Ansicht des Entwicklers besten Fotos und Videos erscheinen auch auf dem Blog selbst. So finden sich hier unter anderem auch ein Video zum Umgang mit ZiPhone bis zur Entsperrung des iPhone. Der Entwickler freut sich über Spenden, will ZiPhone aber kostenlos halten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Entsperrung mit ZiPhone 2.5" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.