Gratis

Offizielle eBay App im Mac App Store veröffentlicht

Stöbern, bieten, beobachten und kaufen lässt die heute im US-amerikanischen Mac App Store veröffentlichte, offizielle eBay-App für Mac OS X 10.6 und OS X Lion. Damit bietet die Software zwar keine Möglichkeit, eigene Angebote einzustellen, doch für manchen Anwender könnte sie hilfreich sein.

Von   Uhr

„Die App hält Ihre eBay-Einkäufe nur einen Klick entfernt bereit, direkt im Dock Ihres Mac.“ - Der Werbespruch fasst zusammen, dass es sich bei der Gratis-App um ein reines Käufer-Werkzeug handelt, dessen Funktionen allerdings schneller zugänglich sein dürften als eBays Webseiten-Angebot. Verbesserte Artikel-Suche, tägliche Sonderangebote, E-Mail-Benachrichtigungen und die Synchronisation zwischen Webseite, App und Mobilgeräten werden als Features herausgestellt.

Bislang ist die App noch nicht im deutschen Mac App Store verfügbar. Das dürfte sich jedoch in den nächsten Stunden oder Tagen ändern. eBays App tritt im Mac App Store in direkte Konkurrenz zum ebenfalls kostenlosen „GarageBuy“.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Offizielle eBay App im Mac App Store veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

klappt nicht

wahrscheinlich nur im UK Stor...

Nein US!
Habe es downgeloadet ist aber für uns nicht wirklich brauchbar da es keine Suchergebnisse von ebay.de oder ebay.at anzeigt. Also Ich hoffe das bald eine deutsche Version kommt! Denn diese App ist für uns nicht brauchbar.
Wer die US Version haben möchte soll es einfach lassen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.