Frühbesteller erhalten Produktneuheiten

iLife, iWork '08 und iMacs erreichen erste Kunden

Fast genau 48 Stunden sind seit der Präsentation des neuen iMacs und der beiden Software-Pakete iLife '08 und iWork ’08 vergangen, da erreichen die ersten Pakete die Frühbesteller. Apple machte dazu heute die ersten Produkte - iMacs und iLife- wie iWork-Suite - für den Versand fertig und liefert nun aus. Das ist nicht nur in den USA der Fall, sondern auch bei uns in Deutschland. Auch einige Redaktionsmitglieder und Leser von maclife.de erwarten Lieferungen von Apple, die gestern Nacht noch verschickt wurden.

Von   Uhr

Somit hat Apple mit der sofortigen Verfügbarkeit der Neuheiten sein Versprechen gehalten.

Wie üblich, zelebrieren die ersten Kunden die Ankunft ihrer Produkte und das Auspacken in Fotostrecken und weiteren Fotostrecken, sowie natürlich in Video-Clips. Das japanische Magazin Kodawarisan geht dabei noch einen Schritt weiter und entkleidete einen der ersten iMacs in all seine Einzelteile bis auf die Hauptplatine (wir berichteten). Man muss jedoch unumwunden zugeben, dass der iMac deutlich attraktiver aussieht, wenn er angezogen auf dem Schreibtisch steht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iLife, iWork '08 und iMacs erreichen erste Kunden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.