Keine Systemabstürze mehr?

Grafikkarten-Firmware für Mac Pro aktualisiert

Apple hat ein Firmware-Update für Mac-Pro-Modelle veröffentlicht, die mit einer oder mehreren Grafikkarten vom Typ ATI Radeon HD 2600 XT ausgestattet sind. Knapp wie immer gibt Apple an, dass das Update die System-Stabilität erhöht. Das Update wurde bereits erwartet, da Mac-Pro-Anwender mit den entsprechenden Grafikkarten über Systemabstürze klagten.

Von   Uhr

Das Update lässt sich über die entsprechende Support-Seite laden und ist 792 KB groß. Systemvoraussetzungen sind Mac OS X 10.5.2 oder höher, sowie das letzte Leopard Grafik-Update. Vor dem Firmware-Update hatte Apple die entsprechenden Grafikkarten der Anwender auf Anfrage noch ausgetauscht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Grafikkarten-Firmware für Mac Pro aktualisiert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.