DR. KAWASHIMA TRIFFT STEVE JOBS

Gehirnjogging - jetzt auch am Mac

Heute erreichte der Kult um Dr. Kawashima und Co. offiziellden Mac, denn RuneSoft beginnt mit der Auslieferung von "Mehr Dr. ToolGehirnjogging". Die Software soll dem Spieler dabei helfen, seinReaktionsvermögen und Gedächtnis zu trainieren - ganz wie im großen undkommerziell so erfolgreichen Nintendo-Vorbild.

Von   Uhr

"Mehr Dr. Tool Gehirnjogging" bietet laut Pressemeldung zwei Spielmodi, drei Schwierigkeitsstufen und umfangreiche Auswertungsfunktionen. Das Spiel ist ab sofort lieferbar und kann direkt über RuneSoft, ASH oder den gut sortierten Mac-Fachhandel bezogen werden. Für das Hirntraining werden 19,99 Euro verlangt.

Mindestanforderungen:

- Mac OS X ab Version 10.3.9

- G4-CPU ab 800 MHz oder beliebiger G5-/Intel-Prozessor

- 256 MB RAM

- 3D-Grafikkarte ab 32 MB VRAM, Intel GMA950/X3100 werden unterstützt

- Internetzugang

Mehr Dr. Tool Gehirnjogging

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gehirnjogging - jetzt auch am Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich muss gestehen, selten soviel Schrott in einer CD gesehen/geladen zu haben. Ein laufendes Spiel kann nicht abgebrochen werden (ausser man beendet das ganze Programm). Keine Anleitung, keine Erklärungen. Beim ersten "Test" geht es darum (soviel ich verstanden habe), Formen auf eine Vorlage zu verschieben. 4 Stk passten von 19. Habe alle Kombinationen versucht... naja... vielleicht bin ich einfach zu blöde... Absolut nicht empfehlenswert... Lieber eine iPhone Version aus dem APP-Store kaufen... Lohnt sich viiiiel mehr....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.