Video-Beispiele

Flash-Videos ohne Jailbreak auf iPod touch und iPhone abspielen

Auch wenn Apple-Boss Steve Jobs meint, dass Flash derzeit auf dem iPhone/iPod touch zu langsam läuft, gibt es doch Mittel und Wege, sich Flash-Inhalte auf dem iPhone und iPod touch anzusehen.

Von   Uhr

Beispielsweise lassen sich Flash-Inhalte von Seiten wie YouTube, MySpace, Clipfish etc. abrufen, indem man sie mithilfe von des Webdiensts Videohamster.com abruft. Dank an das Mac-Life-Forumsmitglied methodology für diesen Hinweis.

In zwei Videos wird die Vorgehensweise erklärt:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Flash-Videos ohne Jailbreak auf iPod touch und iPhone abspielen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

geht es mit jailbreak einfacher, wenn ja, wie??

mfg macminni

nicht das ich wüsste... einfach mal im installer suchen...
hast du den Drumer? Wenn ja geht bei dir der Ton?

ich weiß nicht was man daran noch einfacher machen soll, du surfst in safari auf ne seite, bookmarkst die, bearbeitest den bookmark und das wars. dauert nicht länger als 90sec.....ich find das recht einfach! und funktionieren tut es 1a!

zum Thema jailbreak: bei mir kommt bei mehreren programmen die meldung, dass ich zuerst bsd subsystem installieren soll.

soweit in ordnung, doch wenn ich bsd subsystem installieren will, kommt die gleiche fehlermeldung wieder.

außerdem bekomme ich bei mehreren programmen wie z. Bsp. drummer die fehlermeldung "main script execution failed"

weiß jemand rat???

p.s. ich hab einen ipod touch 8GB mit 1.1.4 und jailbreak via ziphone 2.5

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.