MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Software as a Service

Finanzmanager Quicken für das iPhone

Nachdem Softwarehersteller Intuit im August bekanntgegeben hatte, dass man mit dem Finanzmanager Quicken 2008 auch den Mac unterstützen will, soll die Applikation nun auch als Online-Service für das iPhone bereitgestellt werden. Der Service soll am 8. Januar 2008 zu einem Preis von drei US-Dollar pro Monat starten. Intuit will den Service online für zahlreiche mobile Endgeräte anbieten, dabei aber eine spezielle iPhone-Version zur Verfügung stellen.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Der Service wird über Webbrowser zugänglich sein und auf die gleichen Verschlüsselungstechniken wie Online-Banking zurückgreifen. Ob der Service auch für deutsche Anwender nutzbar sein wird, ist fraglich. (via MacNN)

Herbst-Angebot

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Finanzmanager Quicken für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Nicht nur fraglich, sondern höchst unwahrscheinlich. Lexware , der Hersteller der deutschen Quicken-Version, hat bisher keinerlei Absicht gezeigt, Quicken für eine andere Plattform anzubieten als für Windows. Für Mac nicht, also ganz gewiss auch nicht für's iPhone. Leider.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.