Treffen der Video-Profis

Final-Cut-Pro-Nutzer treffen sich auf der NAB

Nicht nur DNA-Fans wissen, dass man immer sein Handtuch dabeihaben sollte. Für das Treffen des Final Cut Pro User Group Network (FCPUG) scheint dies besonders angemessen, wird es doch in diesem Jahr voraussichtlich kein spezielles Apple-Event vor der Messe geben.

Von   Uhr

Arm an Themen ist die Präsentation mit anschließender Party allerdings nicht: Richard Townhill von Apple berichtet über Aktuelles rund um Final Cut Studio, Steve Martin (Adobe) schildert, wie sich CS3-Produkte in den FCP-Workflow integrieren und JVC geht auf das Filmen von Musikvideos ein. Mehr Aufmerksamkeit dürfte aber das Red-Team mit der Red-Kamera, sowie die Phantom-Kamera für extreme Slow-Motion-Aufnahmen bekommen.

Das Treffen findet am 16. April im MGM Grand Hotel & Casino in Las Vegas statt. Für 15 US-Dollar (Online-Ticket) gibt es drei Chancen auf Preise aus einem Gewinnspiel. Die ersten 250 Besucher bekommen einen "SuperBag" - dass dürfte doch so manchen über die Wartezeit auf den Shake-Nachfolger hinwegtrösten...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Final-Cut-Pro-Nutzer treffen sich auf der NAB" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.