Datenbank für persönliche Zwecke

FileMakers Bento mit Rekord-Downloads

Mitte November hat die Apple-Tochter FileMaker die neue Datenbanksoftware Bento für den Privatanwender vorgestellt und kann schon mit der Preview-Version einen ziemlichen Erfolg verbuchen: In weniger als 30 Tagen wurde die Software 100.000 mal heruntergeladen. Bento läuft nur unter Mac OS X 10.5, der Verkaufspreis liegt bei 49 US-Dollar.

Von   Uhr

Die Auslieferung der englischsprachigen Bento-Version ist für 2008 geplant, die deutsche Variante soll im März erscheinen. Die Trial-Version ist bis Mitte Februar 2008 gültig, ein Lizenzschlüssel ist nicht notwendig.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "FileMakers Bento mit Rekord-Downloads" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.