ENDLICH!

Fable: The Lost Chapters erscheint Ende März

Es gibt Spiele, die bereits vor so langer Zeit angekündigt wurden, dass man sie selbst als begeisterter Gamer wieder vergessen hat. So etwa war die Umsetzung des Rollenspielklassikers Fable schon Ende 2005 in aller Munde, nun aber erblickt endlich die fertige Mac-Version das Licht der Welt.

Von   Uhr

Das zumindest wurde heute von Feral Interactive über eine Pressemitteilung angekündigt.

Bei Fable: The Lost Chapters handelt es sich um eine um zusätzliche Inhalte erweiterte Version eines Xbox-Rollenspiels aus dem Jahre 2004. Inwieweit das Spiel "zeitlos" ist und auch heute noch überzeugen kann, muss ein Test zeigen: schließlich verlangt Feral stolze 50 Euro für den Titel.

Das Spiel kann bereits über den hauseigenen Online-Shop vorbestellt werden, die Auslieferung der als Universal-Binary entwickelten Software soll ab dem 31. März erfolgen. Wer die Bestellung im britischen Online-Store scheut, muss nicht verzagen: In den nächsten Wochen wird das Spiel mit Sicherheit im Angebot von ASH auftauchen. Im deutschen Einzelhandel vor Ort dürfte das Spiel hingegen erst Mitte April erhältlich sein.

Mindestvoraussetzungen:

- Mac OS X 10.4.8

- G5- oder Intel-CPU ab 1,6 GHz

- 512 MB RAM

- Grafikkarte mit 64 MB VRAM (Intel GMA wird nicht unterstützt)

- 3 GB an Festplattenspeicher

- DVD-Laufwerk

Fable: The Lost Chapters

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fable: The Lost Chapters erscheint Ende März" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.