REIF FÜR DIE INSEL?

Die Sims: Inselgeschichten werden ausgeliefert

Fernab der zahlreichen mehr oder weniger sinnvollen Erweiterungspakete für die beliebte Lebenssimulation Die Sims 2 bietet Electronic Arts auch in sich abgeschlossene Sims-Episoden an. Die Spiele aus der Reihe der Sims-Geschichten benötigen keine Vollversion des Hauptspiels, können aber auch nicht durch den Zukauf von Add-ons erweitert werden. Der deutsche Aspyr-Vertrieb ASH gab heute nun bekannt, dass sich die deutsche Version des Titels Die Sims: Inselgeschichten auf dem Weg in die Regale der Händler befindet.

Von   Uhr

Nachdem im Herbst des vergangenen Jahres bereits Die Sims: Tiergeschichten veröffentlicht wurden, erwarten den Spieler nun Geschichten über das Schicksal der auf einer einsamen Insel gestrandeten Sims. So etwa soll man seinen Schützlingen bei der Verbesserung ihrer Lebbenssituation fernab der Zivilisation zur Hand gehen, um so ihr Überleben sichern. Das klingt zumindest der Produktbeschreibung nach ein wenig nach dem roten Faden der erfolgreichen TV-Serie Lost - geschicktes Marketing eben ...

Die Sims: Inselgeschichten sollen sehr genügsam in Hinblick auf die Hardware-Ausstattung des verwendeten Rechners sein. ASH verlangt für das komplett deutsch lokalisierte Spiel mit gedrucktem Handbuch 44,95 Euro. Weiterführende Informationen finden sich auf der Produktseite des Vertriebs.

Mindestanforderungen:

- Mac OS X ab Version 10.3.9

- DVD-Laufwerk zur Installation

- CPU ab 1 GHz G4 oder Intel Core-Duo

- 3,1 GB HDD

- 256 MB RAM

- 3D-Grafikkarte ab GeForce FX5200/Radeon 9600 XT

Die Sims: Inselgeschichten

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Sims: Inselgeschichten werden ausgeliefert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.