VPN Tracker 5

Der sichere Weg ins Heimnetzwerk

Equinux hat die finale Version des VPN Tracker 5 veröffentlicht. Mit VPN Tracker lässt sich ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) aufbauen, das Daten über das Internet verschlüsselt überträgt. So kann man von allen Orten der Welt auf die Daten des eigenen Rechners zugreifen, ohne sich Gedanken über Datensicherheit machen zu müssen.

Von   Uhr

VPN Tracker 5 wurde nach Aussagen von Equinux komplett überarbeitet und ist mit Mac OS X 10.5 Leopard und Mac OS X 10.4 Tiger kompatibel. Sowohl Geschwindigkeit als auch Benutzeroberfläche sollen stark verbessert worden sein. Eine Demo-Version des VPN Trackers ist 30 Tage lauffähig, Verbindungen werden nach drei Minuten unterbrochen. Eine Einzellizenz für VPN Tracker 5 - Personal kostet knapp 118 Euro.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Der sichere Weg ins Heimnetzwerk" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.