JSN1 System Version Changer

Das iPhone mit Mac OS X 10.4.9 oder früher verwenden

Das iPhone benötigt mindestens Mac OS X 10.4.10, aber durch ein kleines Progrämmchen lässt sich das Telefon auch unter Mac OS X 10.4.9 oder früher verwenden.

Von   Uhr

Der Forumsbesucher "JSN1" hat ein Programm namens "JSN1 System Version Changer" entwickelt, das es dem Anwender erlaubt, selbst einzustellen, welche Version von Mac OS X 10.4 das aktuelle System als verwendetes angeben soll. Somit übergibt beispielsweise ein Mac OS X 10.4.9 bei Systemabfragen die Parameter Mac OS X 10.4.10 oder Mac OS X 10.4.11 je nach Wunsch des Anwenders.

Ursprünglich hatte der Programmierer den "JSN1 System Version Changer" für den Einsatz von iLife und iWork entwickelt, es lässt sich aber auch als iPhone-Installations-Hilfsmittel verwenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das iPhone mit Mac OS X 10.4.9 oder früher verwenden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.