Comic Life Magiq 1.0

Comics einfach magisch erstellen

Das neue Programm Comic Life Magiq 1.0 soll sich an Anwender jeden Alters und jeden Wissensstands widmen, die anspruchsvolle Comics selbst gestalten möchten.Die Entwickler haben Comic Life Magiq von Grund auf neu geschrieben und unterstützen eine Vielzahl von Leopard-Technologien, um einzigartige Bildeffekte zu erschaffen. Das Programm bietet neben kreativen Anordnungsmöglichkeiten und Vorlagen auch Bildbearbeitungswerkzeuge mit verschiedenen Filtern.

Von   Uhr

Auch auf die Oberfläche wurde großen Wert gelegt: Sie soll intuitv zu bedienen sein, so dass der kreative Prozess im Mittelpunkt steht und nicht die Bedienung des Programms.

BenQ MA270S vs. Apple Studio Display: Der günstigere gewinnt?

Beide bieten 27 Zoll und 5K, zwischen ihnen liegen aber 700 Euro Preisunterschied. Was der BenQ besser kann, was er vermisst lässt und für wen er die richtige Wahl ist: unser ausführlicher Test.

→ BenQ MA270S im Test

Systemvoraussetzungen und Preis

Comic Life Magiq 1.0 setzt Mac OS X ab 10.5.2 voraus und ist in einer kostenlosen Probeversion erhältlich. Das Programm kostet in der Einführungsphase 39,95, danach 44,95 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen: