Neue Version der iChat-Erweiterung

Chax 2.1 veröffentlicht

Die Apple-eigene Chat-Applikation iChat kann noch lange nicht alles. Immer wieder tauchen Erweiterungen von fleissigen Bastlern auf, die den Funktionsumfang des Programms ausbauen. Eines der bekanntesten dieser iChat-Zusätze ist Chax.

Von   Uhr

Entwickler Kent Sutherland aktualisiert die Software in regelmäßigen Abständen, fügt neue Funktionen hinzu oder behebt Probleme. Erst kürzlich veröffentlichte er die Version 2.0 für Leopard, nun steht mit 2.1 die nächste Ausgabe zum Download bereit.

Das Update bietet eine eine Reihe an Verbesserungen, die die Kontaktliste, Chat-Fenster, den Dateitransfer und weitere Dinge betreffen. Eine komplette Liste der vielen Veränderungen lässt sich hier abrufen. Die kostenlosen Version 2.1 läuft nur noch unter Mac OS X 10.5, für Tiger-Nutzer steht Chax 1.5 zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Chax 2.1 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.