Lass den Videochat tanzen!

CamTwist 1.4 erschienen

Wer gerne Videochats durchführt, sollte sich die Anwendung CamTwist näher ansehen. Die Software fügt jedem Videochat Spezial-Effekte der verschiedensten Art hinzu und ermöglicht es, mehrere Videochats gleichzeitig durchzuführen.

Von   Uhr

Mit Version 1.4 wurden die Möglichkeiten nun um einiges erweitert: So gibt es jetzt einen RSS-Ticker-Effekt, einen Spotlight-Effekt, Zoom, Halo, einen Countdown, die Möglichkeit vor der Livedurchführung erst einmal auszuprobieren und einiges mehr. Auch die Unterstützung der Auswahl der genutzten Kamera ist laut Entwickler verbessert worden. CamTwist ist Freeware und lässt sich unter

Mac OS X 10.4 installieren.

Die meisten Effekte benötigen außerdem möglichst viel RAM und eine Hardware mit Unterstützung von Quartz Extreme. Wer diese auf seinem Rechner hat, findet nähere Infos dazu auf der Apple-Support-Website

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "CamTwist 1.4 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.