Nicht mehr kostenlos

Bildbearbeitung ImageWell runderneuert

Die kleine, aber feine Bildbearbeitungs-Software ImageWell liegt nun in der überarbeiteten Version 3.5 vor. Auf den ersten Blick unscheinbar, aber mit vielen wichtigen Funktionen versehen, ist die Anwendung aus dem Hause XtraLean eine Alternative für jeden, dem die bekannten Programmpakete zu mächtig und unübersichtlich sind.

Von   Uhr

Die aktuelle Version bringt laut Hersteller eine Reihe von Neuerungen mit, wie zusätzliche Schärfefilter, verschiedene überarbeitete Funktionen und die Beseitigung eines Fehlers unter Mac OS X Leopard. Das bislang kostenpflichtig erhältliche Erweiterungspaket XtraPack wurde nun komplett in die Software integriert.

Systemvoraussetzungen und Preis

Ab sofort ist die Software nun nicht mehr kostenfrei. Für eine Einzelplatzlizenz fallen 19,95 US-Dollar an, eine Sieben-Tage-Testversion ist verfügbar. Kunden, die bereits ein registriertes Xtra-Pack besitzen, erhalten Version 3.5 als kostenloses Update. ImageWell ist lauffähig ab Mac OS X 10.3.9 und liegt als Universal Binary vor. Download und Kauf erfolgen direkt beim Hersteller XtraLean.

Christiane Witt

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bildbearbeitung ImageWell runderneuert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.