Was genau mit „besonders interessantem Preis“ gemeint ist, verrät Sinobit aufgrund der „vielen Kombinations- und individueller Einsatzmöglichkeiten“ nicht. Dafür aber eine Liste mit Features, die Käufer der für OS X und Windows erhältlichen Anwendung erhalten:
- Adressverwaltung mit CRM und Statistikdaten
- Titelstammdaten mit Statistikinformationen und Preise, Kalkulation, Lagerbestand und Warenbuch
- Vertriebssteuerung mit Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine und Bestellungen
- Korrespondenz und E-Mail Erzeugung
- Finanzbuchhaltung (Mahnwesen, Gewinn- und Verlustrechnung, Kassenbuch, Inventar)
- Stammdatenverwaltung/Mitarbeiterpflege
- Optional: DATEV-Schnittstelle oder Serienmail-Modul
Ein späteres Upgrade auf eine netzwerkfähige Lösung ist laut Pressemitteilung jederzeit möglich.