Schräge Töne nichts für Store

App Store: "Pull My Finger" muss draußen bleiben

Im App Store befinden sich viele Programme, die die Qualitäten des iPhone oder iPod touch erweitern. Es gibt aber auch Applikationen, die in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" gehören, dennoch recht amüsant und mitunter gut gemacht sind. Zu solch einem gehört beispielsweise iBier oder der neueste Fall "Pull My Finger".

Von   Uhr



Während iBier die Zulassung zum App Store bekam, ärgert sich Sam als Entwickler von Pull My Finger über eine negative Antwort von Apple. Sein Programm werde wohl eher weniger Anklang bei den Nutzern finden und gehöre nicht in den Store, heißt es in der E-Mail aus Cupertino. iBier, das ein volles Bierglas auf das Telefon zaubert und auf Bewegungen reagiert, ist eigentlich auch ein sinnloses Programm, aber es macht einigen dennoch Spaß.



Der Entwickler möchte nun weitere Stimmen sammeln, damit die schräge und geräuschvolle Applikation Pull My Finger doch die Zulassung erhält.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "App Store: "Pull My Finger" muss draußen bleiben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Deshalb ist Woz's iPhone also jailbroken:D

"iBier, das ein volles Bierglas auf das Telefon zaubert und auf Bewegungen reagiert, ist eigentlich auch ein sinnloses Programm, aber es macht einigen dennoch Spaß."

Ist auch Müll... hätte draußen bleiben können.
iPint hingegen ist um Längen besser, siehe http://www.appsblog.de/?p=67

Gruß
Marc

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.