MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Ungewollter Fauxpas

Amazon.com zeigt Details von InDesign CS4

Ungewollt kann eine Seite im Internet noch so kurz online sein, irgendjemand hat immer einen Screenshot parat. Jüngstes Beispiel ist die amerikanische Amazon-Seite, auf der vor kurzem Adobes neue InDesign-CS4-Version mit allen Details zum Vorbestellen gelistet war. Mittlerweile reagierte Amazon und nahm die Seite wieder vom Netz.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Die Kollegen von Apple Insider - oder einer deren Leser - machten vorab aber noch einen Screenshot des Fauxpas.

Herbst-Angebot

Darauf zu sehen sind einige Informationen, die Adobe eigentlich erst am nächsten Dienstag der Öffentlichkeit präsentieren wollte. Immerhin handelt es sich hier bei nicht um den Leak der kompletten Creative Suite 4, sondern "nur" vom darin enthaltenen Vektor-Gestaltungsprogramm InDesign, das von vielen Kreativen zur Erstellung von Zeitschriften, Broschüren, Flyern und anderen Dingen genutzt wird.



Laut Amazon soll InDesign CS4 am 1. November für knapp 200 US-Dollar zu haben sein. Mehr Informationen zu den anderen Programmen der CS4 gibt es wohl am Dienstag.

Mehr zu diesen Themen: