Auf 4 folgt 6

Adobe Photoshop Elements 6 für Mac endlich im Handel

Auf 4 folgt 6, dachte sich der Softwarehersteller Adobe und kündigte bereits im Januar auf der Macworld Expo das Erscheinen einer neuen Version des beliebten Programms Photoshop Elements für den Mac an. Mac-User mussten bisher mit Version 4 der Bildbearbeitungssoftware Vorlieb nehmen und dürfen sich nun über eine komplett überarbeitete Version freuen, die ab sofort im Handel erhältlich ist.

Von   Uhr

Vor allem für Hobby-Fotografen, denen die Anschaffung der kompletten Photoshop-Software aus dem Hause Adobe zu kostspielig ist, bietet Photoshop Elements eine gute Alternative. In der abgespeckten Variante soll dem Anwender die Bearbeitung digitaler Fotos besonders schnell und einfach gelingen. Beliebt ist vor allem die Photomerge-Technik, bei der sich zum Beispiel Gesichtsausdrücke und Körperhaltungen beliebig kombinieren lassen. Wer bereits eine Vorgängerversion von Photoshop sein Eigen nennt, kann für knapp 70 Euro ein Upgrade erwerben. Die Vollversion ist für 92,82 Euro bei Adobe erhältlich und wird noch bis einschließlich heute versandkostenfrei verschickt. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Adobe Photoshop Elements 6 für Mac endlich im Handel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was heisst den "ab sofort"?

Gestern noch erhielt ich eine Mail von amazon, dass sich das Lieferdatum auf den 14.04. verschoben hätte?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.