MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
Neue Funktionen und Universal Binary

Adobe GoLive 9 erschienen

Endlich Zuwachs für das Adobe-Periodensystem: "Gl", oder mit anderen Worten GoLive 9, ist erschienen. Das Programm zum Entwickeln von Websites ist nicht Teil der Creative Suite und wird nur noch online vertrieben. Die neue Versionen bietet frei definierbare Zeichen- und Absatzformate, überarbeitete Objektbehandlungswerkzeuge, stärkere Integration mit InDesign, visuelles CSS-Layout, ein an Adobe Bridge angelehntes Website-Fenster und einen Publishing-Server.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

GoLive 9 ist eine Universal Binary, setzt Mac OS X 10.4.8 voraus und kostet 579,59 Euro. Upgrades sind ab 240,79 Euro möglich. Außerdem gibt ein Angebot zum Umstieg auf Dreamweaver.

Herbst-Angebot

Mehr zu diesen Themen: