MEGADEAL Jetzt gut informiert in den Apple-Herbst 2026 starten Deal sichern
TurboCAD Mac Deluxe 4.0

3D-Design-Programm mit neuen Funktionen

Das CAD-Program (Computer Aided Design) TurboCAD Mac Deluxe ist in Version 4.0 erschienen. Neu in dem 3D/2D-Design-Programm ist unter anderem eine Funktion zur Erstellung mehrseitiger PDF-Dokumente. So können Designs nun als komplexe PDF-Dokument in verschiedenen Größen gespeichert werden, um zum Beispiel per E-Mail verschickt zu werden. Außerdem ist es nun möglich, einzelne Bilder und Gruppen von Bildern in andere Datei-Formate zu konvertieren.

Von   Uhr
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.

Der technische Zeichenassistent hilft bei Entwürfen, indem er typische Konstruktionslinien einblendet.

Herbst-Angebot

TurboCAD ist als Download oder DVD für 129.95 US-Dollar erhältlich. Die minimalen Systemvoraussetzungen sind ein G4 mit 256 MB RAM, DVD-Laufwerk und Mac OS X 10.4. Empfohlen wird mindestens ein G5 mit Mac OS X 10.4.5, 512 MB RAM und Internetverbindung, um Online-Inhalte nutzen zu können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "3D-Design-Programm mit neuen Funktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

.

..

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.