Noch mehr Switcher

Zune-Besitzer wollen lieber einen iPod oder ein iPhone

Auch wenn der der Microsoft-Musikspieler Zune bisher kein großer Erfolg war, hat er dennoch ein paar Käufer gehabt. Nun wird sich der weltgrößte Software-Hersteller allerdings über eine neue Untersuchung ärgern: Wie appletechnews.com meldet hat die Eagle Research Group seien viele Zune-Besitzer mit ihrem Gerät nicht zufrieden. 70 Prozent verspürten keine Markenloyalität und seien nicht unwillig, einen iPod oder ein iPhone zu erwerben.

Von   Uhr

Die restlichen 30 Prozent gaben mehrere Gründe für ihren Verbleib beim Zune-Player an: Der mit 43 Prozent häufigste Grund war die geringe Speicherkapazität des Apple-Telefons und der mit 22 Prozent zweithäufigste Grund eine Abneigung gegenüber allen Apple-Produkten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Zune-Besitzer wollen lieber einen iPod oder ein iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.