Eco-Efficiency

Überspannungsschutz für den Mac

Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) schützen empfindliche Gerätschaften wie Computer und Zubehör vor elektrischen Störungen wie Ausfällen, Über- und Unterspannungen und den meist damit verbundenen Schäden. Der italienische Hersteller von USV-Produkten iDowell bietet nun eine neue Reihe an, die in Design und elektronischen Anforderungen speziell für Apple-Computer entwickelt wurde.

Von   Uhr

Vor allem jedoch soll der Schwerpunkt auf dem extrem geringen Stromverbrauch liegen: Versprochen wird ein Wert von maximal neun Watt im Netzbetrieb, was ungefähr einem Viertel des Verbrauchs vergleichbarer Geräte entspricht.

Die USV wird erhältlich sein als

- iBox für den Home- und Office-Bereich

- iPack für kleine und mittelständische Unternehmen

- iRack zum Schutz von professionellen Servern, Netzwerken.

Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über den autorisierten Fachhandel, Preise liegen uns derzeit nicht vor.

Christiane Witt

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Überspannungsschutz für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.