Klein, schwarz, stark?

Schicker, neuer WLAN-n-Router von Belkin

Neu gestaltet hat Peripherie-Hersteller Belkin seine Netzwerk-Produkte und kündigt als erstes Gerät der neuen Reihe seinen Router F5D8235-4 N+ an. Eckenlos und in Klavierlackoptik präsentiert sich der Wireless-Netzwerker und ist mit einigen netten Features ausgerüstet.

Von   Uhr

Das im Standard 802.11n funkende Bindeglied ins Internet verfügt über vier Gigabit-Ethernet-Ports und eine USB-Schnittstelle für externe Speicherlösungen. LEDs am Frontpanel zeigen die Durchsatzgeschwindigkeiten an, ein WiFi-Protected-Setup-Knopf (WPS) soll eine einfache und sichere Verbindung in drahtlosen Netzwerken möglich machen.

Ab Oktober 2008 ist der Router zum Preis von etwa 120 US-Dollar in den USA erhältlich. Über den Verkaufsstart in Europa liegen noch keine Informationen vor.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schicker, neuer WLAN-n-Router von Belkin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Naja, schick is auch irgendwie anders... Diese Antennen erinnern eher an einen 80er Jahre Walkie-Talkie...

Und dann auch noch der Klavierlacklook gehts noch öder und abgedroschener?

Drücken wir es mal gaaanz vorsichtig aus: In der Win-Szene, die ja noch immer die Welt regiert oder es zu tun meint, ist derzeit schwarz und glänzend angesagt. Siehe dazu unter anderem auch ALDI-Dosen Marke Medion. Da sind wir Macianer mit unserem aktuellen Metall-Look eher Exoten.
Im Gegensatz zu vielen Routern, die auf dem Markt sind, ist das Teil aber ganz nett anzusehen. Und im Grunde zählt auch nur, dass es funktioniert.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.