iPod oder DVD? Philips Cinema One

Neuartige Audioanlage von Philips

Philips hat mit dem Cinema One ein komplettes Heimkinosystem mit iPod-Integration vorgestellt, das lediglich so groß wie ein Fußball ist, aber dennoch klanglich überzeugen soll.Der Cinema One ist ein Multitalent: Er ist ein Fünf-Kanal-Verstärker mit integriertem Subwoofer und kann CDs sowie DVDs abspielen, aber auch DivX, MPEG, WMV wiedergeben. Über einen USB-Anschluss und einen HDMI-Ausgang verfügt das Gerät außerdem.

Von   Uhr

Trotz der geringen Größe soll das Gerät eine erstaunliche Lautstärke entwickeln und dank sechs integrierter Lautsprecher sogar Surround-Sound erzeugen können.

Wann das Cinema One erhältlich sein und wie teuer es sein wird, hat Philips bisher nicht mitgeteilt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuartige Audioanlage von Philips" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Naja, "klanglich überzeugen" kann bedeuten, dass die Musik nicht klingt, als ob sie aus einem Telefonhörer kommt.
Bei der Wiedergabe kodierter Dateien gibt es eine gaaaaanz große Bandbreite, was "klanglich überzeugen" bedeuten kann - das reicht dann von 128 Kb/s MP3 bis zu Lossless. Und dann gibt es noch Denon
http://www.usa.denon.com/ProductDetails/3429.asp
und Audio-Freaks, die Strom reinigen. Ich möchte sie hier nicht veralbern, sondern nur klarstellen, dass der Anspruch eines jeden Musikliebhabers sehr unterschiedlich sein kann.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.