"Portable Super Multi Drive"

MacBook-Air-SuperDrive von Amex

Der DVD-Brenner von Amex Digital mit dem etwas merkwürdigen Namen "PD-K06e Portable Super Multi Drive" kommt einem beim ersten Blick doch etwas bekannt vor: Das Gerät sieht doch tatsächlich fast genauso aus wie das SuperDrive, das Apple mit dem MacBook Air vorgestellt hat.

Von   Uhr

Das Portable Super Multi Drive - der Name SuperDrive ist ja bereits besetzt - wird über den USB-Anschluss mit Energie versorgt und ist mit Abmessungen von 143 x 16 x 140 mm recht handlich, so dass es sich gut für unterwegs eignet. Neben verschiedenen Windows-Versionen soll der 90 US-Dollar kostende Brenner auch Mac OS X unterstützen. Erhältlich ist das Gerät in Schwarz oder Weiß.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook-Air-SuperDrive von Amex" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.