Vorbestellen möglich
MacAllys iPhone-Tastatur Vaporware?
Mac Life bei Google bevorzugen
So verpassen Sie unsere Updates bei Google nicht mehr: Klicken Sie auf den Link, setzen Sie im Google-Menue das Haekchen neben maclife.de und speichern Sie. Google spielt Ihnen unsere neuen Beitraege dann bei Suchanfragen bevorzugt aus.
Das Gute ist: Die Tastatur kann für 92 US-Dollar bereits vorbestellt werden, sie kommt mit einem kleinen Ständer für eine bessere Ergonomie. Damit man sie besser mitnehmen kann, lässt sie sich auch einklappen. Das Schlechte wiederum: Wann sie ausgeliefert wird, steht bisher nicht fest. Das Problem scheint hierbei die Software zu sein.
Insofern muss die Frage erlaubt sein, ob es sich bei MacAllys iPhone-Tastatur um Vaporware handelt? Als bekannteste Beispiele für Vaporware gelten das Computerspiel Duke Nukem Forever, das vor über zehn Jahren angekündigt wurde und das Musikalbum Chinese Democracy von Guns n' Roses. Dieses aber soll am 23. November 2008 den Vaporware-Status verlassen, indem es tatsächlich veröffentlicht wird.









Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "MacAllys iPhone-Tastatur Vaporware?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
ne windows-taste? das is dann sicher noch kein endgültiges bild der tastatur, oder?