Cooler Mod

Mac mini wird zum Mac mini Pro

Der Japaner Hideo Takano bechäftigt sich bereits seit Längerem mit neuen Hüllen für den Mac mini, nun scheint er aber sein Meisterwerk erschaffen zu haben: einen Mac mini im Mantel des Mac Pro.

Von   Uhr

Die Miniaturanfertigung des Mac-Pro-Gehäuses mit dem eingebauten Mac mini sieht niedlich aus, bietet aber auch ein paar handfeste Verbesserungen. So hat Takano beispielsweise 3,5"-Festplatte mit 500 GB Platz hinzugefügt und auch den eingebauten Prozessor mit einem Core 2 Duo 2,33 GHz getauscht. Darüber hinaus lässt sich der mini an der Vorderseite des Gehäuses einschalten und auch ein USB-Anschluss steht dort zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac mini wird zum Mac mini Pro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hallo!

In den USA gibt es doch im Bereich der Politik oftmals Kampagnen von Bürgern, ihre Vorbilder dazu zu bewegen, als Kandidat zur Gouverneurs-, Senatoren oder halt Präsidentenwahl anzutreten und zugleich das dafür benötigte Geld zu sammeln.

Erstmals davon gehört habe ich damals bei http://www.draftwesleyclark.com und eine Suchanfrage lieferte eben zahlreiche weitere solcher Websites:

www.draftnader.org — www.draftobama.org — draftmccain PUNKT org — draftmccain4president PUNKT org — draftrudygiuliani PUNKT com — draftkucinich2008 PUNKT com — draftkatherineharris PUNKT com —

Daher meine Frage:

Weiß jemand von euch, ob es bereits solche Kampagnen auch für mögliche “Wunschprodukte” wie z.B. einen Desktop Mac zwischen Mac Mini und Mac Pro gibt???

Ich meine jetzt nicht die eher allgemeine “Green My Apple”-Kampagne von Greenpeace für weniger umweltbelastende Materialien in Apple-Hardware.

Einen Freund mit Zugriff auf günstige DOmainkosten habe ich eben gebeten, für alle Fälle schon mal einige passende Domains zu reservieren ;-)

Vielleicht läßt sich ja was großes, schneeballartiges, viral- und guerilla- marketingmäßiges auf die Beine stellen?

Ein Versuch wäre es wert, oder?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.