Mac-mini-Laptop und mehr

Mac mini in verrückten Formen

Findige Bastler inspiriert der Mac mini zu den wildesten Design-Ideen, wie man zum Beispiel hier sehen kann. Aktuell präsentiert der Apple Blog eine Sammlung weiterer lustiger und interessanter Mac-mini-Kreationen.

Von   Uhr

So hat der Tüftler Peter Green zum Beispiel ein "Mac-mini-Laptop" erschaffen und auch ein "Mac-mini-Roboter" erblickte bereits das Licht der Welt.

Als "Mac-mini-Toilettenpapier-Spender" ist das Gehäuse des kleinen Mac zwar sehr zweckentfremdet, lustig ist es dennoch. Schon länger bekannt, aber immer wieder eine Augenweide ist auch der Mac mini im Gewand des "Rasenden Falken" aus der Star-Wars-Trilogie.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac mini in verrückten Formen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

die eine odere andere Mac-Mini-Kreation ist zwar ganz nett aber bringen weder nutzen noch sehen wirklich gut aus.
Aber es gibt auch Ausnahmen wie dieses sehr eindrucksfolle Kunstwerk zeigt:
http://steampunkworkshop.com/daveveloz.shtml

visit buy tramadol online cheap no prescription - buy tramadol online pharmacy

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.