d2- und Porsche-Serie unterstützt

LaCie aktualisiert Firmware-Update-Tool für Festplatten

Für Festplatten gibt es nicht wirklich viele Firmware-Updates. Meist sind die Probleme anderweitig zu finden, als in der Software der magnetischen Speicherlösung. Hersteller LaCie bringt manchmal jedoch seine externen Festplatten auf den aktuellen Stand der Technik. So auch in diesem Fall.

Von   Uhr

Gestern veröffentlichte man die Version 1.4.2 seines "Update Tool". Neben der Unterstützung für die "Big Disk Triple/Extreme" und "Bigger Disk Triple/Extreme" bietet die Aktualisierung nun auch der "d2"- und "Design by F.A. Porsche"-Serie mit Firewire 400-/800- und USB-Schnittstelle die aktuellste Firmware an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "LaCie aktualisiert Firmware-Update-Tool für Festplatten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hmm? Apple mag dieses Update Tool ja gestern auf seiner Site zum Download aufgeschaltet haben. Es datiert bei LaCie aber vom 7. Mai 2007 (sic!) und es wird von LaCie als nicht mit Leopard getestet ausgewiesen.
Was soll dieser Zirkus?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.